Tuesday, August 2, 2016

Skalarwellentechnik von Konstantin Meyl ((((( 2000 = Y2K ))))) Blausitzer Nachrichtenmagazin Cottbus = B.N.C. = B.N.3 = P3 = RA @ÄTät@ A.B.B. = Anonews Black Blue <<<< Mork vom Ork schickt gerade neue Post >>>> Photo: Melania Trump 1996 naked :D


  • Skalarwellentechnik. 3., verb. Aufl. INDEL, Villingen-Schwenningen 2000, ISBN 3-9802542-6-7.
  • Neutrino Power. Der experimentelle Nachweis der Raumenergie revolutioniert unser Weltbild. Johannes von Buttlar im Gespräch mit Konstantin Meyl. Argo-Verlag, Marktoberdorf 2000, ISBN 3-9806584-8-1.
  • Scalar Waves. From an extended vortex and field theory to a technical, biological and historical use of longitudinal waves. INDEL-GmbH, 2003, ISBN 3-9802542-4-0.
  • Sci-Fi Roman :::: Sendetechnik der Götter. 3., verb. Auflage. INDEL, 2004, ISBN 3-9802542-5-9.

:::: Konstantin Meyl's Werke ::::
  • Dreidimensionale nichtlineare Berechnung von Wirbelstromkupplungen. Stuttgart. 1984.
  • Potentialwirbel. Band 1, INDEL, Villingen-Schwenningen 1990, ISBN 3-9802542-1-6.
  • Potentialwirbel. Band 2, INDEL, Villingen-Schwenningen 1992, ISBN 3-9802542-2-4.
  • Elektromagnetische Umweltverträglichkeit. Teil 1, INDEL, Villingen-Schwenningen 1996, ISBN 3-9802542-8-3.
  • Elektromagnetische Umweltverträglichkeit. Teil 2, INDEL, Villingen-Schwenningen 1998, ISBN 3-9802542-9-1.
  • Elektromagnetische Umweltverträglichkeit. Teil 3, INDEL, Villingen-Schwenningen 2002., ISBN 3-9802542-7-5.
  • Skalarwellentechnik. 3., verb. Aufl. INDEL, Villingen-Schwenningen 2000, ISBN 3-9802542-6-7.
  • Neutrino Power. Der experimentelle Nachweis der Raumenergie revolutioniert unser Weltbild. Johannes von Buttlar im Gespräch mit Konstantin Meyl. Argo-Verlag, Marktoberdorf 2000, ISBN 3-9806584-8-1.
  • Scalar Waves. From an extended vortex and field theory to a technical, biological and historical use of longitudinal waves. INDEL-GmbH, 2003, ISBN 3-9802542-4-0.
  • Sendetechnik der Götter. 3., verb. Auflage. INDEL, 2004, ISBN 3-9802542-5-9.
Konstantin Meyl (* 29. August 1952 in Lemgo) ist ein deutscher Elektroniker und Energietechniker. Er ist seit 1986 Professor für Leistungselektronik an der Hochschule Furtwangen.

Inhaltsverzeichnis

 Nora & Yesra 
& Neinra 
& Jara 
& Nera 
& Dara 
& The Gospel of Thomas Anders
+His Victim Dieter Bohlen 
Tells You = T.Y.
The Truth
T.T.
@ÄTät@ www.anders-wohnen.com

::::
Der menschliche Geist 
&/bzw. 
die menschliche Seele 
sind zum Glück 
nicht berechenbar :D
:::: 
Der Welle-Teilchen-Dualismus ist eine Erkenntnis der Quantenphysik, wonach den Objekten der Quantenphysik gleichermaßen die Eigenschaften von klassischen Wellen wie die von klassischen Teilchen zugeschrieben werden müssen.

  • Klassische Wellen breiten sich im Raum aus. Sie schwächen oder verstärken sich durch Überlagerung und können gleichzeitig an verschiedenen Stellen mit verschiedener Stärke einwirken.
  • Ein klassisches Teilchen kann zu einem Zeitpunkt nur an einem bestimmten Ort anwesend sein. Nur dort wirkt es, aber stets mit seiner gesamten Energie, Ladung, Impuls etc.
Beide Eigenschaften scheinen sich gegenseitig auszuschließen. Trotzdem wurde in mehreren Schlüsselexperimenten für verschiedene Quantenobjekte belegt, dass beide Eigenschaften vorliegen, so dass man jedem Körper eine Materiewelle zuschreibt. Es ist unmöglich, eine anschauliche Vorstellung zu entwickeln, die dem Welle-Teilchen-Dualismus gerecht wird. Die Frage, ob beispielsweise Elektronen oder Lichtquanten „wirklich“ Teilchen oder Wellen seien, ist nicht zu beantworten. Sie sind vielmehr eine eigene Klasse von Quantenobjekten, die je nach der Art der Messung, die man an ihnen durchführt, entweder nur ihre Wellen- oder nur ihre Teilcheneigenschaft in Erscheinung treten lassen, aber nie beide gleichzeitig. Dieses Problem wurde in der Quantenmechanik in der Kopenhagener Deutung (1927) mit dem dort formulierten Komplementaritätsprinzip zunächst dahingehend gelöst, dass die jeweils beobachtete Eigenschaft nicht allein dem Quantenobjekt zuzuordnen sei, sondern ein Quantenphänomen der gesamten Anordnung aus Quantenobjekt und Messapparatur darstelle. Später entstanden eine Reihe weiterer Interpretationen der Quantenmechanik mit alternativen Erklärungsansätzen. In der Alltagswelt taucht der Welle-Teilchen-Dualismus nicht auf, weil die Wellenlänge der Materiewelle bei makroskopischen Körpern extrem klein ist. Berechnungen nach dem Wellenbild und dem Teilchenbild stimmen dann in ihren Ergebnissen überein, wie bei dem Verhältnis von Strahlenoptik und Wellenoptik. Die Quantenfeldtheorie versteht sowohl Teilchen als auch Wechselwirkungen als diskrete Anregungen von Feldern. Damit gibt es keinen fundamentalen Unterschied zwischen diesen beiden Kategorien, und die Gegensätze, die den Welle-Teilchen-Dualismus ausmachen, entfallen.

1. Die elektromagnetische Kraft mit den Wechselwirkungsteilchen => Photonen

2. Die starke Kernkraft mit den Wechselwirkungsteilchen => Gluonen

3. Die schwache Kernkraft mit den Wechselwirkungsteilchen => Bosonen

Schon die Gravitation kann im Rahmen des Standardmodells nicht mehr erklärt werden, auch wenn sie von keinem Physiker bestritten wird, steht sie als 4. Kraft außerhalb des Standardmodells:

4. Die Gravitationskraft mit den Wechselwirkungsenergiewelleteilchen => Gravitonen

(hypothetische Eichbosonen einer Quantentheorie)
und jetzt kommt dann noch die 5. Kraft:

5. Die hypothetische metaphysische Bildekraft mit 
den Wechselwirkungenergiewellen=> Mensonen (von Mens = Geist)
:::: Mensonen sind Energiewellen
die nur an "Teilchen" gekoppelt sind. 
:::: U.S.A.+Wahlkampf= U.S.A.+W. ::::

Mensch Meyl :D !!!!!
Ließ Dir mal das hier durch :) !!! Alda Schwede :D  !!! Laß mal na.ch 
Aldi hinne oda/o.de/o.der zu Aldi oder ... 
a.c+h e.ga+l jetz'e Al.ba Na Ab.ba Na.N+a D.o+a :D
Ja :) I.ch bin S.e.a. Al.ba+n h.eu+T.E. :)
"Die Mensonen sind die Wechselwirkungenergiewellen der 5. Kraft, der metaphysischen Bildekraft. Ihr Feld ist das 5. Feld, das oft auch Quantenvakuum,  Akashafeld, Nullpunktfeld, Psifeld usw. genannt wird. Dieses Feld speichert, erzeugt und vermittelt Informationen, es ist ein formverursachendes Feld, was gleichzeitig auch die von Einstein postulierte Informationsschranke der Lichtgeschwindigkeit dadurch überwindet, das es ein holografisches Feld mit holografischen Wechselwirkungsenergiewellen, den Mensonen, ist. Metaphysische Mensonen sind also holographische Elementarbausteine von Informationsfeldern und Informationsclustern." 
~ D.M. = Die M.ie+au atzekatze  ~
"Germar Rudolf was born in Limburg, Germany. He studied chemistry at Bonn University, where he graduated in 1989 as a Diplom-Chemist, which is comparable to a U.S. PhD degree. ..." ~ Henrik Palmgren = H.P. = P.H. @ÄTät@ Red Ice Radio.tv
~ H.P. @56 = P.H. @R.i.Ra.+10 ~

:::: Morgen ist Mittwoch (deutsch) = Sutra je Sreda (srpski) ::::

Dies ist eine CatariGrautigerKatze mit irisch irdisch katharischen Wurzeln, wie man an den rotbraunen Haaren & grünen Augen unschwer erkennen kann. Von uns Erdenmenschen haben nur etwa 2bis4% grüne Augen &... ja, Ich auch. Allerdings sind meine Haare nicht rotbraun sondern dunkelbraun & nicht ganz so lang wie bei dem hübschen Kätzchen auf dem Foto.
#Blau #Farbcode #0000CC
Blau (vom althochdeutschen blao für schimmernd, glänzend) ist der Farbreiz, der wahrgenommen wird, wenn Licht mit einer spektralen Verteilung ins Auge fällt, bei der Wellenlängen im Intervall zwischen 460 und 480 nm dominieren. Licht mit dieser Eigenschaft kann auch als Körperfarbe remittiert sein.


Language Monk = L.M. = Y. = Yunasai @ÄTät@ 
Mindy McConnell and Mork from Ork 
MORK & MINDY + Mork vom Ork
Das Wort zum Montag und Dienstag
 von Pfarrer Alf. 
L. Web. 
 Melania Trump naked with another Sexy Goddess 4
A January 1996 issue of France's Max Magazine 
@ÄTät@ nypost.com/2016 August First+Photo 
by Ale de Basseville
:::: Vorwort ::::
+ Der 2. August ist Mazedonischer Nationalfeiertag (SFRJ) :::: 
+ Greek Flag = + G.F. = + Galaktische Föderation :::::  
+ Ikona Svetoga Ilije Sveti ::::
Sveti Ilija = S.I.
Ilijindan
dan
as
::::  today (english) = heute (deutsch) = danas (srpski) ::::

Bild.de Erster August 2016 um 20:04 Uhr
"Wir müssen Klaus Kinkel in die Knie zwingen." ~ xXx
The Lights (english) = Die Lichter (deutsch) = Svetla (srpski)
bright (english) = hell (deutsch) = svetlo (neutrum) / svetla (f.) / svetao (m.) (srpski)
Saint (english) = Heiliger (deutsch) = Svetac (srpski)
Light (english) = Licht (deutsch) = Svetlo (srpski)
World (english) = Welt (deutsch) = Svet (srpski)
Dragon (english) = Drache (deutsch) = Zmaj (srpski)
May (english) = Mai (deutsch) = Maj (srpski)
Revenge (english) = Rache (deutsch) = Osveta (srpski)
Die Ilias 
griechisch: Ἰλιάς & Iliás, 
eines der ältesten schriftlich 
fixierten Werke Europas &... &... &...


:::: Familija Burić iz Kladnja ::::
...& Ilija heißt mein Onkel (Ilija Burić)
zweiten Grades (Serbe aus Bosnien) 
& der ist mit Lela Burić (Kroatin aus Bosnien) verheiratet & die beiden haben 3 Kinder und leben in Nordserbien (Vojvodina), weil die Balkankriege der 1990er Jahre Sie dazu genötigt haben. Westliche Machtoportunisten & alle Serbenhasser hätten es gerne gesehen, daß es auch in der Wojwodina durch die langfristig geplante sogenannte "Operation Habsburg" (CIA/NSA+BND+Mossad+MI6+weiß der Teufel wer sonst noch...) zum Krieg oder zur Abspaltung von Serbien kommt, aber das wird mehr als 1000 Jahre dauern :) ... mit anderen Worten: Diese Vollidioten und Fachidioten und Idioten im Allgemeinen können sich das schön abschminken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Feiertage_in_Serbien
Sretan Ilijindan svim
Krivoslavnima a
isto svim
Pravoslavnima
:::: Ikona Svetoga Ilije Sveti = I.S.I.S. ::::
:::: Sveti Ilija = S.I. = I.S. = M.O. = O.M. ::::
+++ Srtna Slava svima +++
+Meni je šestoga Maja :)
ma ja ma ja ma da ma da :D
http://nypost.com/2016/08/01/melania-trumps-girl-on-girl-photos-from-racy-shoot-revealed/ 

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.