Monday, February 29, 2016

Hi&Jo.se.ph.Ca.mp.be.ll = Hi&J.C. = H.&M. :::: tem.er.in Hi.ho.met.own.ni.re/done da+da.art mo.ve.ment #rarara &a Pi.ct.ure.by.Ro.be.rt.Se.pe.hr :::: Regenerative Energien = R.E./DONE ode+R liebeR ÖL.au fSF.eu ER.ch EN g.L.A.n.d.? :::: #WildArt = #WA = #AW = #AWwwwsosweetthankyoudarling & #SpiegelSternHansestadtHamburg + #Hannover + #YoungTurks + #TheArmenianGenocide + #ArrogantQueenIsis & #MAma & #LEle & #NAna ÄTät@@ Man.ly P. Hall+ers.tr. #5 :::: #AlterSchwede >>>> #AldaSchwede = #AldaSchw. <<<< #AldiSch.


Love And Light And L.A.la.la.n.d. = L.A. L.A. L.A. = U.R. = Underground Resistance

 

Die volkstümliche Hitparade 1996
ChannelingNummer29022016

 "Mein Joystick 
aus den 1980ern
 funktioniert noch. 
Oh sorry ich bin ja Baujahr 1977 ... 
naja Erstzulassung 1977 
& ok ok "gebaut" wurde ich 9 Monate vorher 
in Vukovar hat mir meine Mutti erzählt. 
Meine Mama 
ist die schönste Frau der Welt 
& ich werde meine Mutter bald heiraten. 
Ich freu' mich schon auf die Goldene Hochzeit ... 
naja obwohl ... 
meine Mutter ist schon 65 ... 
ob das klappt? 
Hm.
Mal rechnen:
65+50 = 115
ja könnte klappen :D"
~ verDAmmT dAS 
w.a.r. 
ein channeling 
von
irgenwelchen
mega+ultra+hyper
perversen neuen ETs :/
... weiß der Teufel
wo die herkommen.
Sollen se' doch bleiben
wo der Pfeffer wächst :/ 
 ET schweine !!! ~ 



#EinerKleiner
#UndSehr
#KurzerUmwegÜber
#DäneMark
#Hehehe
#ZuckerSüß
#DieBeidenJungs.eu



Exactly 12 years ago, 29.02.2004, my 
internship ÄTät@@ VW Nutzfahrzeuge 
in Han+n+ov+er en+ded.a+mr.az
That's why I celebrate today  :D +A.+L.+wave :)
Gut Ding will Weile haben mmmm .... du weißt schon :) ... f.oder? f.main? h&m?
Ich bin gerne bereit als Praktikant in Deutschland (Hannover oder Hamburg oder Berlin)
oder in Schweden zu arbeiten (Hauptstadt Stockholm oder Göteburg)
Göteburg ist eine Großstadt in schwedischen Provinz Västra.
::::+:::: Andere Städte
kommen aus privaten Gründen leider im Jahr 
2016 noch nicht in Frage.
Ich möchte lediglich auf diesem Wege mitteilen,
"dass ich weiß,
dass ich nichts weiß" :) 
Ich werde mich im März, also 
morgen, um alles weitere
im Bezug auf diese 
Angelegenheit kümmern.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen
&
Mit freundlichen Grüßen
Vladimir Gvozden ::::
Temerin,V.S. 29.02.2016
:::: "morgen morgen nur nicht heute
sagen alle faulen Leute" ::::

 Anett Zuckschwerdt
WOW!!!
#DUdu
Anett du...
Ich zuck' gleich mein Laserschwert du mmmm :) 

New Toothpaste Leaves Dentists Without Work


| February 29, 2016




Prodigy = P. = E.K. = Entartete Kunst
 ::::W::::T::::F::::
„Entartete Kunst“ war während der nationalsozialistischen Diktatur in Deutschland der offiziell propagierte Begriff für mit rassentheoretischen Begründungen diffamierte Moderne Kunst. Der Begriff Entartung wurde Ende des 19. Jahrhunderts von der Medizin auf die Kunst übertragen. Als „Entartete Kunst“ galten im NS-Regime alle Kunstwerke und kulturellen Strömungen, die mit dem Kunstverständnis und dem Schönheitsideal der Nationalsozialisten nicht in Einklang zu bringen waren: Expressionismus, Dadaismus, Neue Sachlichkeit, Surrealismus, Kubismus oder Fauvismus.

Inhaltsverzeichnis




Hello Dearest Planet Earth,
I'm just some random idiot & I L+ov.e 2 surf on the interwebs &
I love black lingerie mmmm omg I would "die" 4 bla+ck lingerie :D &
ok ok .... the women/goddesses are not bad... they are good :)  & I
Love 2 u.se meta+phorical lan+guage re/gard+ing t+his :) "die"
th+ing ... if you know what I :) mean & I
en+JOY radio :D
 
Victoria's Secret,
der größte Unterwäsche+Einzelhändler der Welt, 
blickt auf eine lange Geschichte zurück.




Der Film zum Wochenende
"Straßensamurai" 
"Ich prügel mich nun mal gern"
http://www.spiegel.tv/filme/alleskino+-strassensamurai/ 
:::NADA m+ea.ns HOPE ::::
Just Sayin' :)
Goddess Isis
Drops A
Truth Bomb
now :)

A friend of mine (early childhood)
 is from Armenia. 
She Had/has/will have
NATURAL RED HAIR
like A WITCH :D ...
but she moved from 
Han+n+ov+er 2 M+un+i+ch 
in the early 1980s. 
Her name is Kristina. 
I have many old photos 
of the 2 of us 
when we were sweet little 
P.C.  = Pussy Cats

No I'm just kidding
Goddess Isis 
IS+is
Not Arrogant :D A
... & btw: >
:) Little Female One >
:) Die Kleine >
:) Malena >
I'm so very sorry :(
That I grew up :(
Trilingual :( 
ok ok
that's a lie!!!!!
I started 2 learn
English in
1987 :D 
Man.ly P.

Hall+ers.tr.
5
SIN.c.e. T.ime IS.is AN.an ILLU.sion
I lived & I will live
N&+& I live in a 1.5 room flat in 
Han+n+ov+er G+er+ma+ny
between February 2005
& December 2008.
Hallerstr. 5 / Ost.st.ad.t  in H.D.eu
Alter Schwede >>>>  German Slang :::: Alda Schwede ::::
people say when they 
see
or
hear
something very astonishing
#AldiSchw.
My Name :) = M.N. :) = S.H. :) = Schweinsteiger Homerun :)
:D IS+is :d
Vla+di.mir Gvoz+d.en 
&
I'm a personal computer = I'm a p.c.  = I'm  a pussy cat
& I only obey when you say magic words like 
"mac mac pico maco" 
~ north bosnian slang und schmutzig mmmm so geil alda schw.
+ "lang und schmutzig" people say when they talk about good sex :)
&
maca >>>> m+e.a.+ns:::: twee cat
&
maco  >>>> ((((A+n.re/de vo+ka+ti+v))))
&
mac mac
my grandmother Dragica 
always used to say 
2 sweet little pussy cats :) 
&
pica >>>> m+e.a.+ns:::: pussy
&
pico >>>> ((((A+n.re/de vo+ka+ti+v)))) 
&
Gina Tricot
14 Questions With Elsa Hosk

uploaded 13.05.2015

    No comments:

    Post a Comment

    Note: Only a member of this blog may post a comment.