Saturday, May 23, 2015

Schwarze Hand = S.H. = F.S.B. = M.I.B.3


KarmA = KA = A.K. = 12 = L = F.F. = Foo Fighters
+8+8+8+&+&+&+&+&+&+&+8+8+8+
AmmmmDAmmmmA


The Books Of Lifes = T.B.O.L. = V.F.S.B. = 49
 http://de.wikipedia.org/wiki/SchwarzeHand
JAY Z
Page Liked · February 14 · 




JAY Z updated their cover photo.
May 20 at 12:19am
Q = 17 = A.P. = Atlantean Priestess
PP = 32 = L.O.E. = Lady Of Elche
PQP =16+17+16 = 49


https://youtu.be/037uSAIahho 
23.5.2015
 AndromedanBobMarleySpiritScience
A.B.M.SpiritScience
 Englisch-Deutsch-Wörterbuch: ABM

Arbeitsbeschaffungsmaßnahme {f} <ABM>
job creation plan
job creation scheme
job-creation measure econ.jobs
Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen {pl} <ABM>
job creation schemes
job-creating measures econ.jobspol.
ABM-Maßnahme {f} [ugs.]
job-creation measure econ.jobs
ABM-Maßnahmen {pl} [ugs.]
job-creating measures econ.jobspol.
 
Ewige Treue
 

Wolffer estate Vineyard = WeV = 23 e.V.


Dr. Nicholas Toscano NY Celebrity periodontist specializing in
  cosmetics, perio, oral surgery & dental implants. Official
 dentist for One, Marilyn, True & AIM model mgmt.
  http://www.nycperioapp.com
Eternal Miss Multiverse = E.M.M. = 5+13+13 = 31

"Ich, der in die Organisation „Vereinigung oder Tod eintrete, schwöre bei der Sonne, die mich erwärmt, bei der Erde, die mich ernährt, vor Gott, beim Blut meiner Väter, bei meiner Ehre und bei meinem Leben, dass ich von diesem Augenblick an bis zu meinem Tode die Satzung dieser Organisation treu befolgen und stets bereit sein werde, ihr alle Opfer zu bringen. Ich schwöre vor Gott, bei meiner Ehre und bei meinem Leben, dass ich allen Weisungen und Befehlen widerspruchslos folgen werde. Ich schwöre vor Gott, bei meiner Ehre und bei meinem Leben, dass ich alle Geheimnisse dieser Organisation mit ins Grab nehmen werde. Mögen Gott und meine Kameraden in dieser Organisation über mich zu Gericht sitzen, wenn ich wissentlich diesen Eid breche oder umgehe."  
~ G.A. = Gottes Axt
23=W=1+2+1+9+9+1=2+1+1+9+9+1=CT
CT @ http://www.heise.de/CT/
23+5+2+0+1+5 = 28+8 = 36 = M+CEO
2+3+5+2+0+1+5 = 6+6+6 = FFF = GAIA

M+CEO+GAIA = 54 = RI+RI = LOVE

"Oh my God ...
I fell in Love
with Jasmine Tookes
when she was born in 1991!!!"
-- Vladimir Gvozden #Goosebumps
#HeartBeats #HuntingtonBeach #BiH
@
http://en.wikipedia.org/wiki/Jasmine+Tookes
Silvia Mikica Rishiraj

003 Janvier 2015

Krishna
Hare
Krishna,
Krishna 
Krishna 
Hare Hare, Hare ... :D<3
@
 
Pištolj9mmMarkaVodkaPizdaNov = PI MV 30

Soundcheck:

Wer siegt beim ESC?


Samstag, 23.05.2015 – 10:37 Uhr

Setzt sich Top-Favorit Schweden durch? 
Schafft Ann Sophie für Deutschland eine Sensation? 
Um 21 Uhr startet das Finale 
des Eurovision Song Contest 2015. 
Wir wagen die Prognose.

 
Breath Relax Aim Slack Squeeze
"Another turning point, a fork stuck in the road
Time grabs you by the wrist, directs you where to go
So make the best of this test, and don't ask why
It's not a question, but a lesson learned in time..."
Purple Lotus Flower = PLF = PR = NSA = 34
L.L.L. = Love Love Love

Ireland Just Became the First Country to Approve Gay Marriage by a Popular Vote




No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.