Monday, October 22, 2012

Nassim Haramein: Grenzwissen Symposium Saarbrücken 2012

 
1:52:17
Nassim Haramein beschreibt auf einer einfachen Weise die Änderungen, die uns zu einer einheitlichen, umfassenden und fachübergreifenden Physik führen können. Seine Theorie vereinheitlicht die vier Naturkräfte, und liefert ein Verständnis für Existenz des Bewusstseins und die Evolution, die in der fundamentalen Struktur der Raum-Zeit verwurzelt sind. Haramein beschreibt die Parallelen zwischen seiner Theorie und den Erkenntnissen der alten Zivilisationen, heiliger Geometrie und modernen Entdeckungen.

Grenzwissen Symposium Saarbrücken 2012  


Dieter Broers forscht seit den 1980er-Jahren als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Seine Arbeiten führten zu 113 internationalen Patenten u. a. im Bereich der medizinischen Therapie und Forschung. Basierend auf wissenschaftlichen Forschungen und Dokumenten der NASA, weist Dieter Broers nach, dass ein spektakulärer Zusammenhang zwischen der Aktivität der Sonne, den von ihr erzeugten Veränderungen des Erdmagnetfeldes und unserer Psyche besteht.
2:11:39
 


No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.