Monday, October 22, 2012

E.T. = Erd-Transformation: Zeichen der Transformation ~ Armin Risi

Zeichen der Transformation
Armin Risi
Das Urwissen der Menschheit und neuste wissenschaftliche Erkenntnisse weisen darauf hin, dass der Kosmos, in dem wir leben, multidimensional ist. Ein herausragender Autor, der vor allem die philosophischen Aspekte dieses Weltbildes behandelt ist Armin Risi. In dieser Ausgabe von CROPfm wird Armin Risi ein weiteres Mal zu Gast sein, um über seine Einblicke in die Natur und Bedeutung der höherdimensionalen Welten zu sprechen - was bedeutet das konkret für unser Leben?

Was bedeutet das im Bezug auf das Phänomen Zeit und die Menschheitsgeschichte? Stimmt die Behauptung des Darwinismus, der Mensch sei dadurch entstanden, dass sich eine Linie von Tieren (Primaten) langsam zu Menschen entwickelt hat? Was sagen die alten Mysterienschulen zur Herkunft der Menschheit? Wie ist diese Erklärung wissenschaftlich zu begründen? Hat die Menschheit bereits mehrere „mythische" Zeitalter durchlaufen? Und wenn heute wieder ein Übergang in ein neues Zeitalter bevorsteht, was sind die Zeichen, die auf einen solchen Wandel hinweisen...?
Moderator: Tarek Al-Ubaidi
Sendungsgast: Armin Risi (Autor, Übersetzer)

1:29:25


No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.