Sunday, September 30, 2012

Augsburger Allgemeine: DJ Hell kann neben BND nicht schlafen


DJ Hell kann neben BND nicht schlafen

DJ Hell (48) hat ein Problem mit seinen künftigen Nachbarn in Berlin-Mitte. «Ich kann neben dem Bundesnachrichtendienst nicht ruhig schlafen», sagte der DJ der Nachrichtenagentur dpa.»
dj 
Hölle Hölle Hölle 
32:00 min 
oldschool set 2009

 http://www.gigolorecords.com/
http://www.djhell.com/ 

Der Wahl-Berliner DJ Hell gehört 
zu den Techno-Pionieren in Deutschland. 
dpa 28. Juni 2011 14:45 Uhr

Wenn der BND mit 6000 Mann nach Mitte komme, ziehe er nach Pullach beziehungsweise München - da stünden dann ja die schönsten Wohnanlagen leer. Der BND-Umzug - neuer Sitz ist die Chausseestraße - ist bis Mitte des Jahrzehnts geplant. Dem Berliner Nachtleben gibt der Technopionier gute Noten. Es gebe noch immer unabhängige Kellerclubs, auch illegale. «Berlin ist mit Sicherheit die Hauptstadt elektronischer Musik. Das können sich Leute in Paris, London, New York und Tokio nicht vorstellen, wie hier jedes Wochenende gefeiert wird», sagt DJ Hell, der bürgerlich Helmut Geier heißt. «Wenn wir noch ein paar Jahre auf dem Level haben, ist es gut. Ich weiß aber nicht, wie es in zehn Jahren sein wird.» 
(dpa)


 

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.